Das neue Spieleevent für den ganzen Norden

11. bis 13. Oktober 2019
Hamburg Messe
Halle B4 – Eingang Ost

In den norddeutschen Herbstferien 2019 findet erstmalig die neue Spielemesse für den ganzen Norden statt, frei nach dem Motto: „Der Norden spielt!“. Spielen ist ein generationenübergreifendes Kulturgut. Die Messe richtet uns daher an alle Altersgruppen und jeden, der gern spielt, Familien, Hobby-Spieler oder Viel-Spieler. Auf der Spielemesse Hamburg könnt ihr eure Spielfreude voll ausleben.

Mehr Erfahren

Games, Made in Hamburg.

In unserem Messebereich erfahrt ihr mehr über das Spieleerfinden, lernt Erfinder*innen aus ganz Norddeutschland kennen, könnt fangfrische Spiele aus Hamburg entdecken und sogar selber spielerisch kreativ werden.

Think Global. Play Local.

Spielemesse Hamburg

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Mitmachen, Mitspielen und Dabeisein!

Ihr wollt bei der Spielemesse dabei sein? Eure Prototypen mit spielbegeisterten Massen aus Hamburg testen? Dann kontaktiert uns und sichert euch einen der begehrten Tische für Erfinder*innen!

2 + 12 =