Die Anmeldung zum Testspiel Hamburg 2019 ist jetzt möglich! Bitte nutzt das Anmeldeformular unten.

Weitere Infos zur TestSpiel 2019

Nehmt ihr an der TestSpiel teil, dann bekommt ihr vor Ort einen Tisch zugewiesen, den ihr von 11-18 Uhr bespielen dürft und sollt. Falls ihr später kommt oder früher abreist, dann sagt uns bitte unbedingt vorher Bescheid! Bei eurer Ankunft zahlt ihr eine Tischgebühr von 5€.
Wir berücksichtigen bei der Zuteilung der Tische vor Ort die Anzahl eurer Prototypen, sowie die Spieltypen (Familie / Strategie / Party etc.) So wollen wir ähnliche Spieltypen gruppieren und so verschiedene Räume für Familien, Strategie- und Partyspiele schaffen.
Vor Ort kümmern wir uns um ein Spiele-Menü und einen Raumplan, damit die Tester genau wissen wo sie was Spielen können. Denkt also bitte daran uns eure Spielebeschreibungen bis zum 30. April zuzusenden.
Die TestSpiel ist ein Event für Erfinder*innen, Spieler*innen und Familien. Wir wollen Brettspiele und das Erfinden einem bunten Hamburger Publikum vorstellen und einladen selber etwas auszuprobieren. Bitte seid offen, freundlich und stellt euch darauf ein viel zu Spielen.

Wir bemühen uns für Alle ein fantastisches Event auf die Beine zu stellen! Das geht am besten wenn alle ein bisschen anpacken. Wir freuen uns über die kleinsten Hilfen und Handgriffe von allen Anwesenden.
Wenn euch etwas auffällt, missfällt oder ihr etwas vor Ort loswerden wollt – dann sprecht bitte mit jemanden von unseren Team! Wir sind den ganzen Tag für euch da und klären alle Situationen gern mit euch.
Wir freuen uns auf ein fantastisches Event!

Noch Fragen oder Ideen? Dann immer her damit!

Kontakt Testspiel Hamburg 2019

15 + 13 =